für unsere Pferde und Ponies.
Liebe Reiter/innen und Eltern,
aufgrund der zu erwartenden Temperaturen in diesem Monat, ist es sinnvoll, wenn die Kinder/Jugendlichen sich kurze Hosen mitbringen und auch leichtere Schuhe, da es keine normalen belastenden Reitstunden geben wird. Es werden eher Wasserspiele mit den Pferden oder ähnliches angeboten. da das Wetter auch für die Pferde sehr anstrengend ist und auf den Kreislauf geht.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Das Team vom Reitpark de Groot